Hygienerichtlinien beim 1.FC Schmelz

Liebe Zuschauer, Fans, Gästeteams und Gäste.

Aufgrund der Corona Pandemie unterliegen auch wir den verschiedensten Vorschriften.
Der Schutz unserer Zuschauer, Spieler, Trainer, Betreuer und ehrenamtlichen Helfern ist uns sehr wichtig.

Im Folgenden möchten wir Euch die Regelungen näher bringen - verbunden mit der Bitte, diese zu verinnerlichen und sich daran zu halten.

- Bitte folgen Sie den Markierungen
    - Bitte tragen Sie sich in die Anwesenheitsliste ein, oder scannen Sie den QR-Code im Eingangsbereich.
    - Bitte achten Sie auf 1,5 Meter Mindestabstand
    - Bitte Kontaktbeschränkung einhalten
    - Bitte Nies und Hustenetikette wahren
    - Bitte bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch verzichten
    - Bitte auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten
    - Bitte Händehygiene einhalten

Hygienekonzept 1.FC Schmelz

Einer der wichtigsten Punkte ist die Erfassung.

Jeder, der das Sportgelände betritt, muss erfasst werden!

Personen die nicht via App erfasst werden können, werden am Eingangsbereich durch eine schriftliche Liste erfasst! Ebenfalls ist es möglich einen Zettel mitzubringen auf dem Name, Anschrift und Telefonnummer notiert werden und diesen beim Trainingsbetrieb/Heimspiel abzugeben.

Nur durch diese Vorbereitungen und Disziplin durch unsere Zuschauer können längere Wartezeiten am Eingang zur Sportanlage vermieden werden!

Ein großer Dank geht an die Firma die diese App kostenlos zur Verfügung stellt.

Hier könnt ihr die App kostenlos herunterladen - im Folgenden die entsprechende Anleitung.